Sonnenbrillen | Kauf 2 und spar 20 %

Sonnenbrillen | Kauf 2 und spar 20 %

365 Tage Rückgaberecht - wir stellen keine Fragen nach dem warum!
Standard-Versand 5 € - Gratis ab 59 €-
Kontaktiere uns

Was erfordert wagemutiges Design?

Geschmiedet aus der dänischen Geschichte. Erlebe, wie wir unsere neueste Schmuckkollektion für Moody Mason mit mutigen Wikinger-Vibes in Szene setzen.

1 Was erfordert wagemutiges design? 1.1 Kapitel 1: für den neuen wikinger1.2 Kapitel 2: es beginnt mit dem design1.3 Kapitel 3: weisheit ist willkommen, woher auch immer1.4 Kapitel 4: jetzt kommt der lustige teil

Kapitel 1: Für den neuen Wikinger

Obwohl wir nicht mehr rauben und plündern, halten wir Dänen an unserer Wikinger-Vergangenheit fest... und warum nicht? Sie haben wilden Meeren getrotzt, ferne Länder erobert und die Geschichte beeinflusst. Kein schlechtes Vermächtnis - abzüglich des stehlenden Teils.

Moody Mason verwandelt diese Krieger in etwas für die heutige Geschichte. Herrenschmuck, der - mit einem Blick - sagt, dass Du ein Mann auf einer Mission bist.

Wir wussten von Anfang an, dass jedes Teil aus Edelstahl bestehen soll. Er ist stark, haltbar und läuft nicht an - genau wie der Moody Mason Mann. Mit diesem Wissen haben wir jeden Wikinger-Artefakt und jede Wikinger-Ikone durchforstet, die wir für die Umsetzung dieser neuesten Kollektion finden konnten.

Kapitel 2: Es beginnt mit dem Design

Wir haben unser Moodboard verkleinert und mit der Skizzierung der neuen Stücke - Armbänder, Anhänger, Ringe und Ohrringe - begonnen. Die Designer entwerfen keine dezenten Stücke. Aber wer will schon etwas Stilles?

Während wir vom Papier zu digitalen Designs übergehen, spielen wir mit verschiedenen Metalloberflächen und experimentieren mit verschiedenen Steinfarben.

Apropos Stein: Wir haben unseren Lieferanten kontaktiert, um Muster zu schicken. Welche Art von Stein wird am besten aussehen? Hast Du eine Präferenz? Kommentiere unten und teile es uns mit!

Kapitel 3: Weisheit ist willkommen, woher auch immer

Dieses Zitat stammt aus einer alten Wikingersaga (der Bandamanna Saga, c. 10) und zeigt, wo wir heute stehen. Wir dachten, es wäre einfach, die Kollektion einzugrenzen... aber bei so vielen großartigen Designs ist das sehr schwierig. Aus diesem Grund haben wir die Weisheit von Männern wie Dir in Anspruch genommen. Das Feedback war: Totenköpfe, Wölfe und Schlangen verdienen mehr Aufmerksamkeit. Mit ihrem Input haben wir unsere Entwürfe überarbeitet und sogar diesen dreiteiligen Totenkopfring hinzugefügt. Grandios, nicht wahr?

Jetzt, wo alles klar ist, drucken wir die endgültigen Stücke in 3D. Wir drucken sie aus, um Dimensionen und Details zu sehen... und es ist gut, dass wir das tun. Die Jungs waren sich einig, dass der Schlangenring auf dem Bildschirm dämlich aussah, weil er viel zu groß war. Die Skalierung ist wichtig für alle Schmuckstücke, vor allem bei so einer gewagten Kollektion.

Kapitel 4: Jetzt kommt der lustige Teil

Wir haben digitale Dateien an den Hersteller geschickt und die ersten Muster erhalten! Jetzt ist es an der Zeit, sich wirklich auf Farben, Oberflächen und die Steine zu konzentrieren. Wir entscheiden uns für ein antik-graues Used-Look Edelstahlfinish.

Apropos Steine, wir haben Natursteine ausgewählt - alles andere sah gefälscht aus und entsprach nicht der Richtung, die diese Kollektion einschlägt. Es fühlt sich an, als wären wir nach dem Schwimmen durch ein Meer von Wahlmöglichkeiten auf die gestoßen, auf die wir stolz sind.

In diesem Stadium wird sogar die Verpackung an die neuen Größen und Formen angepasst. Normalerweise geht diese Phase schnell vonstatten, aber diese Sammlung nimmt Zeit in Anspruch. Das ist uns recht. Die Zeit, die wir aufwenden, um sie richtig umzusetzen, bedeutet, dass sie perfekt sein wird, wenn sie bei Dir ankommt.

Kapitel 5: Einzigartige Gestaltung

Die Vorproduktionsmuster sind eingetroffen, und wir sind mit der Endkontrolle beschäftigt. Die gold- und silberfarbenen Stücke sind genau das, was wir suchen... aber das Antikgrau braucht noch Arbeit. Wir lieben die Herausforderung und möchten diese Kollektion exakt auf den Punkt bringen. Apropos exakt auf den Punkt bringen: Wir haben den finalen Mix um 2 einzigartige Styles mit natürlichem Lapislazuli Stein erweitert. Es ist ein Stein, der Götter, Macht, Weisheit und Wahrheit repräsentiert - keine schlechten Dinge, keine schlechten Dinge, mit denen man den ganzen Tag herumlaufen kann.