Diese Fliege besteht aus 100% Seide. Die Oberfläche ist glänzend und leicht strukturiert, dadurch wirkt der Stoff tief und dezent schimmernd. Ein diagonales Streifenmuster wechselt dunkelblaue und schiefergraue Bahnen; dünne hellblaue Streifen sorgen für einen klaren, modernen Kontrast. Die Selbstbinder-Form erhält die klassische Silhouette und erlaubt, den Knoten individuell zu binden.
- Seide: 100% Seide behält ihre Form und franst bei normalem Tragen nicht aus, so bleibt die Fliege lange in gutem Zustand.
- Bequemer Sitz: Die glatte Seide liegt weich am Hals und sorgt für ganztägigen Tragekomfort.
- Einfache Anpassung: Als Selbstbinder lassen sich Größe und Spannung des Knotens an verschiedene Hemdkragen anpassen.
Zu Hemd oder Strickhemd mit Kragen wirkt die glänzende, strukturierte Seide gepflegt, aber unaufdringlich. Das Streifenmuster passt ins Büro wie in die Freizeit und verleiht einem Anzug oder einem lässig-eleganten Sakko mehr Struktur. Die schmalen hellblauen Streifen setzen dezente Akzente und harmonieren gut mit marineblauen, grauen oder hellblauen Hemden.
Eine zeitlose Ergänzung für jede Herrengarderobe.