Spare 20 % auf alle sonnenbrillen

365 Tage Rückgaberecht - wir stellen keine Fragen nach dem warum!
Standard-Versand 5 € - Gratis ab 59 €-
Kontaktiere uns

Unsere Marken

Du suchst eine bestimmte Marke, die zu Deiner Geschichte passt? Schau Dir unsere Eigenmarken an und finde Dein Match.

Trendhim hat sich von einem Reseller für Herren Accessoires zu einem internationalen E-Commerce-Brummer mit über 6.000 einzigartigen Produkten und 13 Eigenmarken entwickelt. Jedes Stück wird sorgfältig in Dänemark entworfen und hergestellt, um eine andere Geschichte zu erzählen.

WAYKINS

Waykins ist sorgenfrei, immer unterwegs und immer bereit für ein Abenteuer. Wir können Dich nicht an den Strand schicken, aber unsere Accessoires können Deine Erinnerungen wecken und Dich daran erinnern, abenteuerlustig zu bleiben.

FAWLER

Fawler ist für den Mann, der die Wichtigkeit von Investitionen in Qualität und Langlebigkeit, die durch handwerkliches Können entsteht, versteht. Er trifft seine eigenen Entscheidungen und ist stolz darauf, seinen Werten und Idealen treu zu bleiben.

BOHEMIAN REVOLT

Bohemian Revolt lässt Dich Du sein.... auch wenn Du einen Anzug tragen musst. Sei niemals langweilig!

MOODY MASON

Moody Mason ist eine Schmuckmarke für echte Männer - der Kommandant und der Kerl, der sich gerne die Hände schmutzig macht, der Störenfried und der gute Vater, der verrückte Dinge getan hat, als er jünger war und nicht komplett bereit ist, das aufzugeben. Moody Mason ist nicht nur eine Facette. Warum solltest Du es sein?

LAZY BEAR

Lazy Bear ist für den urbanen Entdecker. Den Mann, der auf einen Beton-Dschungel schaut und nur den Dschungel sieht. Das Leben ist dazu bestimmt, gelebt zu werden - packe dafür.

SALT & HIDE

Salt & Hide versteht, dass hinter jeder Ecke ein neues Ziel liegt und dass wir die Welt mit jedem Schritt anders sehen. Unsere Wertschätzung für natürliche Materialien geht über die Farbgebung, Texturen und Sensationen hinaus... sie erinnert uns an einen Ort, den wir noch nicht gesehen haben, eine Reise, die wir noch nicht gemacht haben und entfacht unsere Leidenschaft, dorthin zu reisen.

SIDEGREN

Sidegren steht für modernes skandinavisches Design und Lifestyle. Jedes sorgfältig durchdachte Stück muss einen Zweck erfüllen, der über die minimalistische Ästhetik, in wahrem dänischem Stil, hinausgeht und nahtlos mit der Funktionalität verschmilzt.

LUCLEON

Nicht jeder Anlass erfordert ein brüllendes Statement, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Lucleon ist für den Mann, der weiß, wie man einen positiven Eindruck hinterlässt, ohne nach Aufmerksamkeit zu verlangen. Es ist sein ruhiges Selbstvertrauen und seine Stärke, die ihn zu einem Löwen machen - nicht sein Brüllen.