Sonnenbrillen | Kauf 2 und spar 20 %

Sonnenbrillen | Kauf 2 und spar 20 %

365 Tage Rückgaberecht - wir stellen keine Fragen nach dem warum!
Standard-Versand 5 € - Gratis ab 59 €-
Kontaktiere uns

Rose Krawattenknoten binden

Rose Krawattenknoten Bindeanleitung

  1. Beginne mit dem breiten Ende zu Deiner Linken.
  2. Nimm das schmale Ende über das breite Ende nach links.
  3. Führe es von unten in die Halsschlaufe.
  4. Bringe es nach rechts unten.
  5. Führe das schmale Ende hinter dem Knoten nach links.
  6. Wickle es horizontal um die Vorderseite des Knotens und führe es von unten in die Halsschlaufe auf der rechten Seite. Verwende einen Finger, um dieses Band locker zu halten.
  7. Führe es nach unten links und hinter das breite Ende.
  8. Ziehe das schmale Ende von unten durch die gebildete Schlaufe aus Schritt 6 und nach links heraus.
  9. Führe es von oben durch die Halsschlaufe und nach unten links. Halte es locker.
  10. Führe das schmale Ende von oben in die Halsschlaufe und durch die in Schritt 9 gebildete Schlaufe.
  11. Ziehe zum Festziehen vorsichtig am schmalen Ende nach rechts.
  12. Steck das schmale Ende unter Deinen Kragen, um es zu verbergen und passe den Knoten nach Bedarf an.

Über den Rose Krawattenknoten

Der Rose Krawattenknoten ähnelt dem Trinity Krawattenknoten, wird aber nicht auf die gleiche Weise gebunden. Er wird so genannt, weil das Endergebnis einer Rosenknospe ähnelt. Dieser Knoten eignet sich hervorragend für ein erstes Date und noch besser für Deine Hochzeit. Der Rose und der Truelove Krawattenknoten sind die romantischen Krawattenknoten.

Da der Rosen Krawattenknoten mit dem schmalen Ende gebunden wird, achte vor Beginn darauf, dass Du die Spitze des breiten Endes dort platzierst, wo die fertige Krawatte sitzen soll.