Aufgrund von Ostern werden die Bestellungen am Dienstag, dem 2. April, versendet

Aufgrund von Ostern werden die Bestellungen am Dienstag, dem 2. April, versendet

365 Tage Rückgaberecht - wir stellen keine Fragen nach dem warum!
Standard-Versand 4 € - Gratis ab 59 €-
Kontaktiere uns

Eldredge Krawattenknoten binden

Eldredge Krawattenknoten Bindeanleitung

  1. Beginne mit dem breiten Ende auf der linken Seite. Die Spitze sollte oben auf Deiner Gürtelschnalle aufliegen.
  2. Bringe das schmale Ende über das breite Ende nach links.
  3. Führe das schmale Ende unter dem breiten Ende nach rechts und nach oben zur Halsschlaufe.
  4. Führe es durch die Halsschlaufe nach unten und nach links.
  5. Führe es über die Vorderseite nach rechts. Dann von unten durch die Halsschlaufe führen.
  6. Führe es nach links unten und um die Rückseite des breiten Endes nach rechts.
  7. Führe es über die Vorderseite nach links und durch die in Schritt 6 gebildete Schlaufe.
  8. Ziehe das schmale Ende zum Anziehen nach oben in die Mitte.
  9. Führe es nach unten durch die Halsschlaufe nach links.
  10. Führe es nach oben in die Mitte und durch die Halsschlaufe nach unten rechts. Achte darauf, dass alles locker bleibt.
  11. Führe es nach links über die Vorderseite und durch die in Schritt 10 gebildete Schlaufe.
  12. Ziehen das schmale Ende zum Anziehen nach links.
  13. Verstecke den Rest des schmalen Endes hinter dem Krawattenknoten.

Über den Eldredge Krawattenknoten

Dieser Krawattenknoten wurde von einem jungen Mann aus Salt Lake City, Utah, USA - Jeffrey Eldredge - im Jahr 2007 erfunden. Er schuf den Eldredge Knoten, weil er auf der Suche nach einem Krawattenknoten war, der sowohl ein Blickfang als auch aufmerksamkeitsstark ist. Volltreffer.