TRENDHIM: DIE MARKT
FORSCHUNG MIT DEM TWIST

MÄNNER DIE KRAWATTEN TRAGEN WERDEN 3 MAL ÖFTER
FLACHGELEGT ALS MÄNNER OHNE

tiesimg
Fast 59%

aller Männer, welche regelmäßig Krawatten tragen, haben zwei oder mehrmals die Woche Sex.

Für Männer, welche nicht regelmäßig Krawatten tragen waren es nur

19% Ein großer
Unterschied!

Männer, welche Schmuck tragen haben 121% mehr Sex

jewelryimg

Das Tragen von Armbändern und Ringen (nicht der Hochzeitsring) scheint einen großen Einfluss auf dein Liebesleben zu haben.

51% der Männer, welche Schmuck tragen haben 2 oder mehrmals die Woche Glück bei den Damen.

Im Vergleich, die Männer ohne Schmuck erreichen nur 23%

footballplayer
  • 53%
    Hamburger SV
    united
  • 36%
    Hertha Berlin
  • 32%
    Borrusia Dortmund
  • 29%
    FC Köln

Hamburger SV
Fans bekommen 2 mal
mehr als FC Köln Fans

Wir vergleichen wie oft unsere Teilnehmer Spaß im Bett haben mit dem Lieblings Fußball Verein. Dieser Vergleich ergab ein erstaunliches Resultat

53% der Hamburger SV Fans werden zwei oder mehrmals in der Woche flachgelegt. Dieses Ergebnis übertrifft die anderen Fans bei weitem. Auf dem zweiten Platz liegt Hertha Berlin mit 36% der Fans und gefolgt bei Borussia Dortmund mit 32% und dem FC Köln mit 29%.

Fußballvereine mit den
unbefriedigtesten Fans

Die unbefriedigtesten Fans wenn es
um die Damen geht, waren:

  • 10%
    Leipzig
  • 9%
    Freiburg
  • 8%
    Hoffenheim

Fußball verhilft dir
zu mehr "Spaß"

Von den Männern, welche Fußball spielen wurden 51% regelmäßig flachgelegt. Andere Sportarten, die gut abgeschnitten hatten, waren Gewichtheben mit 48% und Basketball mit 39%.

footabll
  • Fußballer
    51%
  • Gewichtheben
    48%
  • Basketball
    39%
cyclerimg

Keine Lust flachgelegt zu werden?
Mache Fahrradfahren zu deinem Hobby

Nur 11% der Männer, welche regelmäßig Fahrradfahren, haben zweimal die Woche Spaß im Bett. Andere Schlusslichter waren Schlägersportarten mit 15%.

Eine Uhr macht dich2x
anziehender für Frauen

Die selben Muster wie bei den Krawattenträgern sind auch bei den Männern mit Armbanduhren zu sehen.

watchimg

Nah zu 54% der Männer, welche regelmäßig Armbanduhren tragen haben 2 oder mehrmals in der Woche Spaß im Schlafzimmer.

Im Vergleich, nur 24% der Männer ohne Armbanduhren gaben die gleiche Antwort.


Das ist eine Steigung von mehr als 124%.

Die am Besten gekleideten
Fußball Fans

    Als wir die Fußball Fans
    mit der Häufigkeit
    des Tragens von Ringen, 
    Uhren, Krawatten und  
    anderen Accessoires  
    kombiniert haben,  
    haben wir die am   
    Besten gekleideten   
   Fußballfans gefunden.   
    Mit 61% tragen die Fans   
    von Hertha Berlin  
    die meisten Accessoires  
    
manstnd
  • 61%
    Hertha Berlin
  • 54%
    Bayern München
  • 49%
    Borrusia Dortmund
  • 48%
    FC Köln
  • 41%
    Hamburg SV
exercise

Training verhilft
zum Sex

86%

der Teilnehmer, die angaben, dass zwei oder mehrmals die Woche Sex haben, machen irgendeine Art von Sport, dies wundert wohl kaum einen.

player
  • 88%
    Bayern München
    united
  • 79%
    Werder Bremen
  • 78%
    Hamburger SV

Die aktivsten Fußball Fans

Bei dem Kombinieren, von dem Lieblingsfußballverein und dem Level der sportlichen Aktivität, gab es einige bemerkenswerte Ergebnisse. Bayern München Fans waren die bei weitem Aktivsten - 88% der Bayern München Fans gaben an Sport zu machen. Auf dem zweiten Platz der sportlichen Fans waren die Werder Bremen Fans mit 79% und der Hamburger SV kam auf 78%.

Eckdaten zur Umfrage

Etwas lustiges geschah dieses Jahr bei Trendhim, als wir unsere Marktforschung für 2017 gemacht hatten. Wir haben eine Umfrage auf all unseren Märkten gemacht.

  • peopleimg
    5,600 Personen
  • peopleimg
    19 Märkte

Insgesamt haben 5,600 Personen in 19 europäischen Märkten teilgenommen. Die gesamte Teilnahme war anonym. Den männlichen Teilnehmern wurden hauptsächlich persönliche Fragen zu den Gewohnheiten und Hobbys gestellt um Informationen über die Interessen unserer Kunden sowie unser Kundensegment zu generieren. Die Umfrageergebnisse zeigten einige überraschende Trends. Die Trends wurden oben zusammengefasst.

Die Daten wurden als Teil einer Umfrage auf Facebook,
LinkedIn und via Mail an Familien und Freunden in den Monaten März und April
gesammelt. Die Ergebnisse gehen aus üblichen statistischen Analysen hervor.

Wenn Sie Fragen zur Umfrage haben, wenden Sie sich bitte an den
Manager, Mikkel Ussing-Kelstrup, der Marketing und Kommunikationsabteilung von Trendhim